Gästebuch

Eingabefeld am Ende der Seite!

27 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Lieber Günter, liebe Moni!

    Danke für den Link & danke für die unvergessliche Zeit. Es hat uns allen sehr gefallen & wir haben das Wochenende wirklich sehr genossen!!

    LG
    Maria

  2. Wir haben uns zum Poltern für Günter und Moni entschieden mit der Hoffnung auf Action und Sonnenschein. Eines hat es leider nicht gegeben, nämlich den Sonnenschein. Trotzdem haben die beiden alles gegeben um uns diesen Tag so Actionreich und lustig wie möglich zu gestalten. Es war sehr gut organisiert und die Verpflegung war perfekt. Außerdem haben wir im Tipi übernachtet nachdem wir auf der Siloparty waren. Dankeschön nochmals für’s holen Günter .
    Das Frühstück von den beiden war dann genau das richtige für den Tag nach der Party. Alles in allem war es super perfekt.
    110% Weiterempfehlung.
    LG aus NÖ

  3. Ich möchte hier auch nochmal Danke sagen für das tolle Wochenende! Das ihr nebenbei gleich mit-fotografiert ist unglaublich toll, weil dadurch wirklich schöne Moment-Aufnahmen entstehen! Wir hatten MEGA viel Spaß und eine richtig geile Zeit bei euch! 🙂

  4. Servus Günter!

    Ich wollte mich noch für die Fotos bedanken – die sind echt alle super geworden und dadurch haben wir tolle Erinnerungen an diesen schönen Tag 😊

    Ich freu‘ mich schon auf weitere Informationen zur After Wedding Party – gib‘ mir Bescheid. Danke 😊
    Liebe Grüße
    Verena

  5. TOP POLTERER!

    Kann ich nur jedem empfehlen!
    Das Wochenende war ein wahnsinn und die Braut hat sich mega gefreut!
    Günter und Monika haben sich soooo viel Mühe gegeben und uns rund um die Uhr bespaßt und verwöhnt! DANKE NOCHMAL!
    Auch der DJ und der Stripper waren eine mega Überraschung für unsere Braut!

    JEDERZEIT WIEDER!

  6. #wiesenamazonen😉(Polterer)29.08.20 Ich kann echt nur nochmal DANKE sagen es war so so unvergesslich , cool und lustig ….. Ihr seid so liebe , lustige und ehrliche Menschen wir haben uns alle so so wohl gefühlt bei euch ( einfach wie daheim) Wir hatten vielleicht nicht das perfekte Wetter aber hey …..EGAL wir haben trotzdem alles gemacht und hatte mega Spaß wirklich! Ihr habt euch so lieb um uns gekümmert DANKE! Ich(wir) sind einfach noch immer mega begeistert von diesem Tag ….Ich war schon auf ein paar Polterer aber DIESER hier bei euch ! OHNE WORTE! Einzigartig! Ich werde euch auf ALLE Fälle weiterempfehlen und wir werden uns sicher wieder sehen !!!!!

  7. Danke für diese tollen 2 Tage . Schlauchboot fahren einzigartig, inkl einzigartiger Labstationen, Schweichenküssen und Schnaps mit Puder alles perfekt. Essen traumhaft und Bogenschießen super gemeinsam. Nur zu empfehlen . DANKE GÜNTER !!!

  8. Perfekt, mehr kann man dazu nicht sagen!
    Es hat von A-Z alles gepasst. Wenn nicht sogar mehr als das.
    5-Sterne sind viel zu wenig!
    Was da alles auf die Beine gestellt wurde, Top!

    Für uns war es der perfekte Ausklang eines Junggesellenabschieds.
    Es waren alle beteiligten mehr als Zufrieden!!!

    Mit den Jungs am Lagerfeuer, gleich daneben ein klimatisiertes Tipi, was will MANN mehr.
    Kann das Tipi leider nicht beurteilen, da der harte Kern bis zur Morgensonne am Lagerfeuer gesessen ist. Wenn man Respekt vor der Natur und der Nachbarschaft hat, nicht zu laut ist, ist auch das möglich
    Eine der lässigsten Nächte in meinem Leben

  9. Danke für das coole Polterwochenende.
    Beim Schlauchboot fahren wurden wir wieder zu kleinen Kinder und hatten total viel Spaß. Respekt Günther, dass du das immer wieder durch hältst. =)
    Ein besonderes Highlight war das Bogenschießen. Ich glaube wir waren alle sehr überrascht und begeistert, wie gut wir letzten Endes getroffen haben.
    Auch die Jause war sehr lecker.

  10. Wir hatten wirklich ein unglaubliches Wochenende mit Günther und Moni. Die beiden haben sich im Hintergrund um alles gekümmert, waren immer da wenn man sie brauchte und haben ein unfassbar cooles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
    Ich hätte mir für Alex keinen besseren Polterer vorstellen können. Alle von uns waren sehr begeistert.
    Danke sehr an euch zwei!!!

  11. Hallo Günter!!

    Vielen vielen Dank für dieses geniale Wochenende, es war der absolute Hammer trotz Wetter hast du das Beste draus gemacht. Vielen Dank, wir hätten so etwas tolles nicht erwartet. Liebe Grüße an deine Frau.

    Lg Julia

  12. Guten Morgen lieber Günter,

    auch nochmals VIELEN DANK an dich & die wahnsinnig tolle Organisation!
    Es war wirklich so LUSTIG und ein Erlebnis, dass uns IMMER in Erinnerung bleiben wird!

    Deine Location ist einfach nur zum Empfehlen – und das werden wir auch machen!

    Wünsche Monika und Dir alles Liebe und eine schöne Woche!

  13. 5 Sterne Rezensionen auf Google
    Ich durfte als Braut mein Polterwochenende hier verbringen. Das Ziel und die Aktivitäten wurden von meinen Mädels geheim gehalten und die Überraschung gelang perfekt!
    Günter begleitete uns durch den Tag, motivierte uns und half uns das Beste aus uns heraus zu holen! Bogenschießen, Quad fahren, Farbsäckchen werfen, Umgang mit Wurfmesser und Co. waren nur ein paar super Erlebnisse die ich nicht mehr missen möchte!
    Es war ein hervorragendes Wochenende =)
    Wer abenteuerlustig, Freude hat Neues auszuprobieren und über sich hinauswachsen möchte ist hier an der richtigen Stelle!

  14. 5 Sterne Rezensionen auf Google
    Ich habe dort als Überraschung meine Polterfeier gehabt. Es war einfach ein wundervoller schöner Tag. Angefangen von Schlauchbootfahren, Bogenschießen, Quad fahren usw kann man dort so einiges erleben. Die Location ist wunderschöne und liebevoll angelegt und für Feiern die in Erinnerung bleiben sollen einfach perfekt. Das ganze Team ist sehr nett, unkompliziert, zuvorkommend und lustig. Ich kann den Hof auf jeden Fall weiterempfehlen und bin dem Team und natürlich meinen Freunden (besonders meiner besten und meiner Schwester) sehr dankbar für den unvergesslichen Tag.

  15. 5 Sterne Rezensionen auf Google
    Wir haben ein lustiges Polter Wochenende im Camp verbracht. Günter nahm sich extrem viel Zeit für uns und man merkte das er es gern tut. Beim Schlauchbootfahren auf der Alm, Schweinchen küssen am Bauernhof, Quad fahren oder Bogen schießen.. Es war für jeden etwas dabei. Ausklingen bei gemütlichen lagerfeuer und später ab ins Holztipi. War eine lustige und schöne Polterei und die Zukünftige ist jetzt noch immer begeistert davon. Danke für die super Betreuung

  16. 5 Sterne Rezensionen auf Google
    Wir hatten ein total schönes Polter Wochenende bei Günter. Es war sehr kurzweilig und perfekt organisiert. Die Aktivitäten waren lustig und abwechslungsreich. Besonders gefallen hat mir das Schlauchboot fahren auf der Alm. Auch für das Frühstück gibts die volle Punktzahl, denn es war besonders lecker und liebevoll hergerichtet. Da kann man sich wohlfühlen.

  17. Wir waren als 13-köpfige Mädels-Poltergruppe bei Günther am „Lust am Leben“-Bauernhof und waren superzufrieden und begeistert! Mit unserem Outdoorprogramm, der Getränke- und Essenspauschale blieben keine Wünsche offen!

    Unser Programm sah folgendermaßen aus:
    • Schlauchbootfahren auf der Alm (inkl. Labstelle bei der Hälfte des Weges)
    • Schweinchenküssen beim Nachbarbauernhof inkl. einer Runde Schnaps
    • Bogenschießen inkl. lustiger Aufgaben für den Partyabend
    • Quadfahren direkt beim Hof
    • Grillen am Lagerfeuer + Anschauen der Fotos auf der Leinwand direkt am Lagerfeuerplatz
    • Karaoke am Lagerfeuer (mit Handmikro und Headset!)
    • Partynacht in der nahegelegenen Fuzzy Dance Bar
    • Übernachtung im Tipi

    Zusammenfassend kann man sagen, dass man für den Preis echt viel geboten bekommt. Günters herzliche Art hat den Tag zu etwas besonderem gemacht – wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und waren eigentlich ziemlich überrascht WIE gut er sein Angebot umsetzt. Volle 5 Sterne als Bewertung – wir wüssten nicht, wofür wir etwas abziehen sollten!

  18. 5 Sterne Rezensionen auf Google
    Haben den Polterer meines Onkels und meiner Tante hier gefeiert war ein sehr tolles Wochenende, tolle Location und super Personal

  19. Liebe Monika, Lieber Günter!
    Spät aber doch, mein Feedback über die Mega Polterei von Bettina 😉
    Bessere Worte wie es Bettina schon beschrieben hat, kann man gar nicht finden.
    Es war einfach einzigartig und ihr zwei habt dazu beigetragen.
    Es könnte niemand auf dieser Welt besser machen, als ihr zwei💕
    Die Harmonie zwischen euch ist sensationell.
    Man spürt diese Liebe überall.
    Ein herzliches Dankeschön auch an dich Monika, die so spontan dabei war mit uns übers Feuer zu gehen👏🔥
    Ich kann euch nur weiter empfehlen und euch mit Sicherheit sagen, das wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
    Ich freu mich auf euren Besuch, so positive einzigartige Menschen sind immer gern gesehen 😘😘😘 ganz ❤️liche Grüße von Sabine, Mühlviertler Speckstüberl

  20. DANKE LIEBE BETTINA für das MEGA FEEDBACK!
    Wir werden euch bestimmt im Sommer mal mit dem Motorrad besuchen!
    Wünschen Euch ganz a tolle Zeit und ein erfülltes Eheleben.
    Ganz liebe GRÜßE an alle!
    Günter & Moni

  21. Lieber Günter, spät aber doch, möchte ich nun endlich mein Feedback zum Poltern abgeben. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zeilenanzahl ausreichen wird, die mir hier zur Verfügung steht, DOCH ich möchte mich nochmals für diese geilen Stunden ganz herzlich bei euch BEDANKEN!!! Es war soooo grandios und sooooo genial!!!
    Ich habe mich etwas vom Poltern gefürchtet, weil ich eben nicht so der Alkofan bin und ich einfach gerne geile Sachen auch ohne vollkommenes Besäufnis erlebe und aus diesem Grund hatte ich ziemlichen Respekt gegenüber dem Poltern!
    Ich wusste nicht, was ausgemacht war und ich wurde 100% perfekt überrascht und es wurde 100% voll auf mich eingegangen.
    AKTION, SPANNUNG, NEUES, GESCHWINDIGKEIT (sorry nochmals wegen deinem Holzpfeiler…) und vor allem FREUNDSCHAFTEN! Diese Stunden im Kreise meiner Freunde haben mir wirklich total viel Freude bereitet und ich war für mich richtig zu Tränen gerührt, weil ich wusste, dass meine Freunde „MICH“ verstehen! Es wäre für mich nicht passend gewesen, wenn ich irgendwo sinnlos saufen hätte müssen, nur damit das System „alt, abgestanden, überfahren & Poltern“ erfüllt ist! Ich war so ungemein glücklich als ich den Bogenschiess-Parcour sah und als ich den Satz „wir bitten euch am Nachmittag zur Vorbereitung nichts zu trinken“ gehört habe, war ich überglücklich, erleichtert und zum ersten Mal richtig entspannt!!! Von da an war jede Stunde AKTION angesagt…..es war sooooo GEIL !!!! Es war einzigartig und ich hatte soviel Spaß! Ich bin unendlich dankbar für meine geilen Freunde, die dies „gefunden“ haben und ich bin auch dankbar für EUCH, dass ihr dies macht, dass ihr einen neuen Weg geht, dass ihr euch traut in diesem Bereich etwas Unbekanntes zu machen!!!
    Ich kam wie geflügelt nach Hause, ging gleich noch eine Runde spazieren, weil ich die Luft brauchte um fassen zu können, was ich erlebt habe!! Meinen Freund hab ich gleich zugedonnert mit Erzählungen und ich weiß er hat es mir voll und ganz vergönnt, vor allem hat er sich mit mir gefreut, dass es kein sinnloses schwachsinniges Besaufen war!!!!
    Wir werden noch lange darüber reden, es wird immer wieder Thema sein und es ist sooooo beflügelnd, wenn alle begeistert waren und es jeden getaugt hat!!! Ich habe einfach die geilsten Freunde!!! Ich habe Gott sei DANK das Glück, dass ich Menschen habe, dich mich voll und ganz verstehen!!! Es war einfach SPITZE! Es war GRANDIOS….ich wünsche euch enorm viel Glück auf euren weiteren Weg!
    Unsere Wege werden sich sicherlich wieder mal treffen (ich kenne zwar niemanden, der sooo geil poltern will, wie ich *ggggg*) ABER der Feuerlauf kann auch woanders eingebunden werden!!!! DANKE !!! DANKE, dass es euch gibt !!!! DANKE, dass ich dies bei euch erleben durfte und DANKE dem Leben, dass es mir sooooo enorm viel Spaß bereitet hat…..Alles alles Liebe & Gute Bettina

  22. Wir sagen DANKE für das Mega geile Wochenende.
    Es war echt mal ein anderes Poltern!
    Du stehst 1000% zu deiner Sache und des finden wir ganz toll.
    Waren gestern Nachmittag bei uns am Sportplatz und hatten so eine gaudi, sprachen nur von Poltern und von Dir.
    Also Günschi viel Erfolg wünschen wir Dir weiter.
    Du hast es dir verdient!

    Mfg
    Raffi’s Polterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 | Poltern der besonderen ART | Günter Höhenberger | Eden 10 . 4652 Steinerkirchen a.d.Tr | Tel.: +43 660 520 6777 E-Mail: office@lustamleben.net