Gästebuch

8 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Wir sagen DANKE für das Mega geile Wochenende.
    Es war echt mal ein anderes Poltern!
    Du stehst 1000% zu deiner Sache und des finden wir ganz toll.
    Waren gestern Nachmittag bei uns am Sportplatz und hatten so eine gaudi, sprachen nur von Poltern und von Dir.
    Also Günschi viel Erfolg wünschen wir Dir weiter.
    Du hast es dir verdient!

    Mfg
    Raffi’s Polterrunde

  2. Lieber Günter, spät aber doch, möchte ich nun endlich mein Feedback zum Poltern abgeben. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zeilenanzahl ausreichen wird, die mir hier zur Verfügung steht, DOCH ich möchte mich nochmals für diese geilen Stunden ganz herzlich bei euch BEDANKEN!!! Es war soooo grandios und sooooo genial!!!
    Ich habe mich etwas vom Poltern gefürchtet, weil ich eben nicht so der Alkofan bin und ich einfach gerne geile Sachen auch ohne vollkommenes Besäufnis erlebe und aus diesem Grund hatte ich ziemlichen Respekt gegenüber dem Poltern!
    Ich wusste nicht, was ausgemacht war und ich wurde 100% perfekt überrascht und es wurde 100% voll auf mich eingegangen.
    AKTION, SPANNUNG, NEUES, GESCHWINDIGKEIT (sorry nochmals wegen deinem Holzpfeiler…) und vor allem FREUNDSCHAFTEN! Diese Stunden im Kreise meiner Freunde haben mir wirklich total viel Freude bereitet und ich war für mich richtig zu Tränen gerührt, weil ich wusste, dass meine Freunde „MICH“ verstehen! Es wäre für mich nicht passend gewesen, wenn ich irgendwo sinnlos saufen hätte müssen, nur damit das System „alt, abgestanden, überfahren & Poltern“ erfüllt ist! Ich war so ungemein glücklich als ich den Bogenschiess-Parcour sah und als ich den Satz „wir bitten euch am Nachmittag zur Vorbereitung nichts zu trinken“ gehört habe, war ich überglücklich, erleichtert und zum ersten Mal richtig entspannt!!! Von da an war jede Stunde AKTION angesagt…..es war sooooo GEIL !!!! Es war einzigartig und ich hatte soviel Spaß! Ich bin unendlich dankbar für meine geilen Freunde, die dies „gefunden“ haben und ich bin auch dankbar für EUCH, dass ihr dies macht, dass ihr einen neuen Weg geht, dass ihr euch traut in diesem Bereich etwas Unbekanntes zu machen!!!
    Ich kam wie geflügelt nach Hause, ging gleich noch eine Runde spazieren, weil ich die Luft brauchte um fassen zu können, was ich erlebt habe!! Meinen Freund hab ich gleich zugedonnert mit Erzählungen und ich weiß er hat es mir voll und ganz vergönnt, vor allem hat er sich mit mir gefreut, dass es kein sinnloses schwachsinniges Besaufen war!!!!
    Wir werden noch lange darüber reden, es wird immer wieder Thema sein und es ist sooooo beflügelnd, wenn alle begeistert waren und es jeden getaugt hat!!! Ich habe einfach die geilsten Freunde!!! Ich habe Gott sei DANK das Glück, dass ich Menschen habe, dich mich voll und ganz verstehen!!! Es war einfach SPITZE! Es war GRANDIOS….ich wünsche euch enorm viel Glück auf euren weiteren Weg!
    Unsere Wege werden sich sicherlich wieder mal treffen (ich kenne zwar niemanden, der sooo geil poltern will, wie ich *ggggg*) ABER der Feuerlauf kann auch woanders eingebunden werden!!!! DANKE !!! DANKE, dass es euch gibt !!!! DANKE, dass ich dies bei euch erleben durfte und DANKE dem Leben, dass es mir sooooo enorm viel Spaß bereitet hat…..Alles alles Liebe & Gute Bettina

  3. DANKE LIEBE BETTINA für das MEGA FEEDBACK!
    Wir werden euch bestimmt im Sommer mal mit dem Motorrad besuchen!
    Wünschen Euch ganz a tolle Zeit und ein erfülltes Eheleben.
    Ganz liebe GRÜßE an alle!
    Günter & Moni

  4. Liebe Monika, Lieber Günter!
    Spät aber doch, mein Feedback über die Mega Polterei von Bettina 😉
    Bessere Worte wie es Bettina schon beschrieben hat, kann man gar nicht finden.
    Es war einfach einzigartig und ihr zwei habt dazu beigetragen.
    Es könnte niemand auf dieser Welt besser machen, als ihr zwei💕
    Die Harmonie zwischen euch ist sensationell.
    Man spürt diese Liebe überall.
    Ein herzliches Dankeschön auch an dich Monika, die so spontan dabei war mit uns übers Feuer zu gehen👏🔥
    Ich kann euch nur weiter empfehlen und euch mit Sicherheit sagen, das wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
    Ich freu mich auf euren Besuch, so positive einzigartige Menschen sind immer gern gesehen 😘😘😘 ganz ❤️liche Grüße von Sabine, Mühlviertler Speckstüberl

  5. Wir waren als 13-köpfige Mädels-Poltergruppe bei Günther am „Lust am Leben“-Bauernhof und waren superzufrieden und begeistert! Mit unserem Outdoorprogramm, der Getränke- und Essenspauschale blieben keine Wünsche offen!

    Unser Programm sah folgendermaßen aus:
    • Schlauchbootfahren auf der Alm (inkl. Labstelle bei der Hälfte des Weges)
    • Schweinchenküssen beim Nachbarbauernhof inkl. einer Runde Schnaps
    • Bogenschießen inkl. lustiger Aufgaben für den Partyabend
    • Quadfahren direkt beim Hof
    • Grillen am Lagerfeuer + Anschauen der Fotos auf der Leinwand direkt am Lagerfeuerplatz
    • Karaoke am Lagerfeuer (mit Handmikro und Headset!)
    • Partynacht in der nahegelegenen Fuzzy Dance Bar
    • Übernachtung im Tipi

    Zusammenfassend kann man sagen, dass man für den Preis echt viel geboten bekommt. Günters herzliche Art hat den Tag zu etwas besonderem gemacht – wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und waren eigentlich ziemlich überrascht WIE gut er sein Angebot umsetzt. Volle 5 Sterne als Bewertung – wir wüssten nicht, wofür wir etwas abziehen sollten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
10 + 30 =